Freiiiii!!!!!! Es ist .... wahr !!! Es ist sicher!!!!! WIR HABEN DIE WOHNUNG ! ! ! ! ! ! ! ! Es ist unfassbar. Diese Vermieterin...sie kam...und hat von Anfang an schon so getan als sei das alles bereits ausgemachte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-06-DD - allgemein
2008-06-30 11:24
The Day Erstmal mein Statement zum Finale vorneweg: im Nachhinein bin ich FROH , dass wir NICHT gewonnen haben. Denn sonst hätte ich wahrscheinlich die Party des Jahres in Mainz verpasst :-))) So aber wars ganz ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-06-29 16:01
Narf AAAAH ich explodiere gleich. Ich koche über. Ich PLATZE. Ja mann. Bin halt aufgeregt. Ich würde so gerne feiern und extreme Publick Viewing machen und total abgehen ! Aber am allerallerliebsten würde ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-29 12:16
1. Mal So, nun hab ich mein erstes Mal auch hinter mich gebracht. Es hat echt weh getan....und war auch nicht so gut, wie ich es mir erhofft habe. :-e Es ist auch nicht ganz glatt gegangen. Ich wollte halt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 12 Kommentare
2008-06-28 17:45
Fragebögchen zur Ablenkung Von der lieben Vade gemopst...:- 1) Wem wärst du lieber nie begegnet? Hm. Da würde ich jetzt auf Anhieb eigentlich "Marko" sagen. Mein Ex. Wenn ich ihm nie begegnet wäre, wäre mir vielleicht einiges ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-06-28 00:15
Ich weiß nicht recht Bin ich verliebt? Letzte Nacht konnte ich schon wieder nicht schlafen. Hab mich ewig rumgewälzt und war unruhig tief in mir drin. Irgendwie komme ich einfach nicht zur Ruhe. Es ist aber auch nicht so, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-06-26 23:19
What´s up? Ich weiß nicht...irgendwas...stimmt nicht mit mir. Die letzten beiden Nächte hab ich ganz schlecht geschlafen...weil ich innerlich ...total kribbelig und aufgeregt war. Von Dienstag auf Mittwoch war ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-06-26 00:55
Glückseligkeit Also erst mal: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!!!!!!!! FINALÖÖÖÖ OOOHOOOOOHHH FINALÖÖÖÖ OOOHOOHHOOOHOOOO. *räusper* So. Also heute war letztendlich ein super-mega-spitzen-tag. Nicht nur, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-25 00:22
Somethings going on Die Dinge kommen ins Rollen...und ich bin auch schon ganz stolz auf mich. Heute hab ich alles ganz höchstselbst alleine geregelt, sodass wir drei morgen schon unsere potenziell neue Wohnung angucken ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-06-24 00:16
Carpe Diem Heute bin ich wirklich zufrieden mit mir. Nicht etwa weil ich so konsequent und viel gelernt hätte...:- Das eigentlich gar nicht. Aber heute hab ich mir mal nicht vorzuwerfen, den Tag nicht genutzt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840322 |
|||||||||||||||||||