Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-26 00:55
Glückseligkeit
Also erst mal:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!

FINALÖÖÖÖ OOOHOOOOOHHH FINALÖÖÖÖ OOOHOOHHOOOHOOOO.

*räusper*

So.
Also heute war letztendlich ein super-mega-spitzen-tag.
Nicht nur, weil wir im Finalööö sind...sondern auch einfach so.

Erst dachte ich, das wär nicht der Fall...weil Lissy und Klara mir extreeeemst auf den Nerv gegangen sind.
Irgendwie...die beiden...ich weiß nicht.
Wie kann man sich an einem solchen Halbfinalstag ins Zimmer verkriechen und....LERNEN??? Mal ehrlich....echt jetzt.
Zumal...Lissy mir heute eröffnet hat, dass sie das alles nur bis Freitag können MUSS, weil sie da ein fünfstündiges TUTORIUM hat...und gern wissen will, wovon die Rede ist.
Aber ein TUTORIUM....meine Güte....

Naja.
Wir waren heut die potenziell neue Wohnung angucken.
Und die potenziell neue Wohnung ist echt super klasse schön.
Wir wollten uns alle an einer Haltestelle an der Uni treffen.
Ich wusste aber nicht welche. Also schrieb ich ne Sms.
Als Antwort bekam ich nen Anruf. Lissy und Klara schissen mich beide gleichzeitig an, sie hätten ungefähr 1345r453434343434 tausend mal gesagt es sei die Haltestelle XY.
Hätten sie das, hätt ichs zwar sicher gewusst...aber guuut.

Ich komm also da hin.
Keine Lissy und keine Klara da.
Da schau ich mal aufs Handy und stelle fest, dass ich gerade angerufen werde.
Klara war dran.
"Kannst du dein Handy vielleicht bitte mal irgendwo hin tun, wo du es auch hörst?!"
Toll..Gemotze numero zwei.

Wir kommen am Haus an und ich muss überlegen wie die Studenten da nochmal hießen, die uns die Wohnung zeigen wollten. Weil die am Telefon so genuschelt haben.
Natürlich - wie aus der Pistole geschossen - kommt Klara mit "ich hätt da einfach nochmal nachgefragt".
Ist ja klar...ich bin ja auch echt der Vollidiot vom Dienst.

Dass ich gestern tausendmal versucht habe diverse Leute zu erreichen, interessiert hier natürlich nicht.

Alle befinden die Wohnung für toll.
Man überlegt die Frau DOKTOR zu informieren, dass wir die Wohnung wollen. Das soll natürlich ich wieder regeln. Und ich soll auch gleich wegen Kaution nachfragen.
Ich sage, dass ich das für keine gute Idee halte, das gleich am Telefon rauszuhauen, sondern dass ich das lieber während des Treffens fragen würde, weil das sonst so blöd klingt.
Natürlich werd ich wieder tatkräftig zurückgewiesen.
Klara: "Aber ICH will es wissen..."
Lissy:" Du willst doch wissen wie viel du bezahlen musst..."
Klara: " Dann rufst du halt an Lissy..."

Irgendwie....war ich ab diesem Moment extrem genervt und angepisst.
Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen...aber ich musste echt mit mir kämpfen, dass ich nicht laut zu Fauchen begann.

Deswegen beschloss ich , kaum dass wir wieder daheim waren, doch ins Tutorium zu gehen.
Nichts wie los.
Ich zog mich aber schon mal schwarz-rot-gold an Denn ich hatte tatsächlich NICHT vor nochmal heimzukommen , bevor wir nicht im Finale waren (dass wir ins Finale kommen, stand natürlich außer Frage).

Und da.....fing dann der Tag allmählich wieder an toll zu werden.
Das Tutorium war okay...aber ich war froh, als es zuende war.

Ich tigerte schnurstracks zur Sportlerparty vom "Tag des Hochschulsports", wo ich auf die Tae Kwon Do- Leute wartete, die was vorführten.
Ich fand auch auf Anhieb welche.
Nach dem Auftritt fanden wir uns auch alle in der Gruppe zusammen.

Ich beschloss mir vorm großen Spiel noch was zu trinken zu gönnen und schmiss mich mal in die Menge, als mich plötzlich was am Arm berührte.
Und es war - Marcel ! Der süße Tae Kwon Do-ler von der Sportlerparty...
Er fragte mich was ich trinken wolle, er würde es dann mitbestellen...und ich könnte ihm das Geld ja irrrrgendwann geben.
Ab dem Zeitpunkt dann....war ich sowas von glückselig.

Ich hab mit Marcel das Spiel geguckt...bei den Toren und nach dem Spiel umarmten wir uns...- wenn nicht grad irgend so ein Suffkopp, der neben mir stand, mich nicht grad zufällig vor Freude hochhob - und ja - es war so toll !
Nach dem Spiel feierten wir noch alle zusammen...und es war total nett.

Ich fühl mich so wohl unter diesen Leuten. Und ich bin auch echt schon ein Teil dieser Gemeinschaft geworden. Ich freue mich so unendlich darüber.
Und ich bin so stolz, dass ich es geschafft habe alleine da hinzugehen.
Es war ein toller Abend...mit tollen Leuten ...und ich bin einfach nur glücklich glücklich glücklich.

Klar - ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Ich komme in die Burg und alles ist still. Lissy liegt schon im Bett und ich spüre die "genervte "Aura beinahe körperlich.

Aber ich will mich davon jetzt nicht runterziehen lassen.
....

Ich finde es nur sehr schade, dass meine "besten" Freundinnen...so.....seltsam sind.

Tags

Kommentare

22:31 26.06.2008
dankeschöön freut mich, wenn du dir da so sicher bist
aber du hast schon recht...man müsste es eigentlich sagen. den beiden. aber ich fürchte, das würde nur in ewigkeiten lange diskussionen ausufern...die beiden diskutieren ziemlich gerne und kriegen sich auch gegenseitig ziemlich oft in die haare. wegen den kleinsten kleinigkeiten... Meistens sind sie ja total in Ordnung und sehr lieb Sie haben nur einfach beide ihre Launen nicht unter Kontrolle...+_+
Aber nächstes Mal...sag ich was...jawoll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 26.06.2008
Finalöööö! Cool, dass du einen so tollen Abend hattest! :)
Also ehrlich... vielleicht solltest du mit den beiden einfach noch mal in Ruhe reden? Wenn du schon vorher so genervt bist, wie wird das dann erst, wenn ihr zusammen zieht?? Die ganze Sache mit deinem Familientag... klar kann man es verstehen, wenn die beiden das runterzieht, aber wenn dir deine Familie doch so wichtig ist? Ist doch super, wenn du dich mit deinen Eltern so toll verstehst! Und auch all die anderen Kleinigkeiten... es ist doch nicht in Ordnung, dass du angemotzt wirst, obwohl du dich um alles gekümmert hast?? Und wenn die das mit der Kaution unbedingt vorher wissen wollen, dann sollen sie doch selbst da anrufen... unmöglich. Also ich würd da glaub ich noch mal den Mund aufmachen vorher. Wer weiß, was sonst noch alles kommt!? Naja, aber ich bin sicher du packst das schon! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 00:55