Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-06-09 -
2008- 06- 09 21: 24 Warum tötet sie denn niemand?!?! Der Tag hätte so schön sein können....alles lief so perfekt. Also ziemlich. Nach der Uni bin ich in die Stadt um violettes Färbemittel für das Cosplay am Samstag zu kaufen...und Klebstoff für die ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 06- 09 00: 00 Cosplay Pics die Vierte glaub ich ^^[6] So...ein paar der Bilderchen sind schon aufgetaucht. Ich bin halbwegs zufrieden. Natürlich nicht ganz ()-)....es war ja auch nur ein weißer Lumpen und die Perücke ist ab und an auch ziemlich aus dem ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -

|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840458 |