Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-09 21:24
Warum tötet sie denn niemand?!?!
Der Tag hätte so schön sein können....alles lief so perfekt. Also ziemlich.

Nach der Uni bin ich in die Stadt um violettes Färbemittel für das Cosplay am Samstag zu kaufen...und Klebstoff für die Schuhe.
Hab beides bekommen, bin "nach Hause" und hab mich ans Färben gemacht.

Das lief sogar wunderbar glatt. Die Bluse ist schön violett geworden und niemand hat was gemerkt.

Nur...dann.
Ich hatte die Bluse ans Fenster gehängt zum Trocknen.
Und auf einmal stand der Drachen mitten im Zimmer.
Während Stecknadeln, Scheren, rote Lackfetzen, diverse Cosplaysachen und das übliche Zeug halt kunterbunt auf dem Boden und auf dem Bett und auf dem Sessel verteilt rumlagen.
Mein Bauch krampfte sich zusammen.

Und dann sagte der Drachen:

" Hören se mal..ich war grad im Garten und da hab ich diese Bluse da hängen sehen.
Sagen se mal...was sollen denn da die Nachbarn denken, wen ich bei mir mieten lasse. Ich bin das nicht gewohnt.Machen Sie das zu Hause etwa auch?"

ICH BIN DAS NICHT GEWOHNT....von diesem Satz krieg ich mittlerweile Elefantenpickel.

Ich stand unter Schock und konnte nicht antworten. Da machte sie einfach weiter.
"Ich MÖCHTE das nicht. Ham se dafür kein Verständnis...?!"

Ich glaub ich hab ein paar Brocken gestottert und versucht dabei Sarkastisch zu klingen.
Aber eigentlich hatte ich total Angst, dass sie auf die Cosplaysachen zu sprechen kommt.
Oder dass sie merkt, dass die Bluse gefärbt worden ist und da nicht einfach nur zum Lüften hängt.

Also hab ich versucht sie abzuspeisen mit "okay...ich häng sie woanders hin."
Das ist zwar voll die Niederlage...und in mir drin brodelt es gewaltig....aber immer wenn ich mit dem Drachen auf so engem Raum bin...möchte ich im Unterbewusstsein einfach nur alles tun, damit sie wieder weg geht.

Ich möchte ihr weh tun. Ich möchte sie richtig verletzen, dass sie weint.
Und dann werde ich ihr sagen: "oha...sie weinen ! Das bin ich ja gar nicht gewohnt ! Machen Sie das zu Hause auch? Ham se DIE Zeit? "
Oder sowas.
Ach oder ich hack ihr einfach ihren dummen Schädel ab und häng den dann aus dem Fenster.
Mal sehen was die Nachbarn dann denken.

ICH HASSE SIE.

Tags

Kommentare

20:28 10.06.2008
boahr, was für ´ne blöde kuh, aaaaargh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 09.06.2008
Ganzzzzz einfach !!

Wenn der Drache das nächste mal kommt !!
Einfach sehr Laut begrüssen, und tot Quatschen, und sie auf keinen Fall zu Wort kommen lassen !!
Am besten über die Bösen Nachbarn quatschen, und wie es den Kindern geht !
Nach so 5 Minuten, nimmste den Drachen dann an den Flügeln, ähhh Schulter geleitetst Ihn zu Tür, Drückst sie leicht raus, und sagst ihr dabei wie nett es war mit ihr gesprochen zu haben.
Und nicht vergessen ihr noch nen schönen Tag zu wünschen.
Und gleich die tür wieder zumachen !

Hab mit meiner vermieterin genauso gemacht die gute war knapp 85
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-09 21:24