Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-05-21 -
2008- 05- 21 12: 34 Paris Wie wohltuend doch eine Familie ist... Ich hab geschlafen wie ein Baby. ^^ Und jetzt freue ich mich auch auf Paris. In viereinhalb Stunden gehts los. ;-) Bevor mein Papa mich gestern in der Burg abholte, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840770 |