Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-21 12:34
Paris
Wie wohltuend doch eine Familie ist...

Ich hab geschlafen wie ein Baby. ^^
Und jetzt freue ich mich auch auf Paris.
In viereinhalb Stunden gehts los.

Bevor mein Papa mich gestern in der Burg abholte, ging es mir Elend.
Ich hatte wieder nicht gut geschlafen...irgendwann doch wieder ne Tablette genommen.
Meine Nase war zu, mein linkes Auge brannte...ich fühlte mich nicht wohl einfach. Und war aufgeregt ^^. Und hatte Angst, Paris nicht "durchzustehen" bzw. es eben einfach aus lauter Angst und Müdigkeit nicht genießen zu können.

Mit Papa ging ich dann noch einkaufen für die Fahrt. Süßigkeiten hauptsächlich .
In dem Supermarkt, in dem auch Mama arbeitet. Als sie uns beide kommen sah, kam sie gleich her und nahm mich in den Arm.
Ich sagte ihr, dass ich müde wäre und mich mies fühlte.
Da meinte Mama "ach...dafür, dass du dich immer so furchtbar fühlst, siehst du doch immer gut aus" ^^.
Irgendwie steigerte das meine Laune gleich.

Extra für mich gab es zum Abendessen das leckere scharfe Essen von Chinesen und ne Banane in Honig zum Nachtisch.
Danach redeten wir ganz lange.
Ich konnte ihnen mein ganzes Herz ausschütten und vor allem Papa machte mir wieder richtig Mut.
Er sagte ich solle mir darüber keine Gedanken machen. Ob ich schlafe oder nicht...das ist nicht der Grund ob Paris schön wird oder nicht. Und dass ich mich auch vorm Konzert nicht zu fürchten hätte. Es würde schön werden. Wie immer.

Wir haben so lange geredet, bis kein bisschen Angst mehr in mir war.
Es tat so gut.

Danach hab ich ein langes Bad genommen, hab noch ein bisschen gelesen und bin ins Bett.
Bevor ich einschlief, musste ich kurz weinen. Drei ganz dicke Tränchen. Aber einfach vor lauter Glück.

Auf einmal hatte sich die Parisreise wie eine Schatzkiste vor mir geöffnet und ich hatte grade erst erkannt welche Freude vor mir liegt.
Ich war so dankbar für meine lieben Eltern, dass ich einfach weinen musste.

Und danach bin ich eingeschlafen und erst um halb elf morgens wieder aufgewacht.

Ich wünsch euch ein schönes langes Wochenende, meine Lieben !
*ich drück euch fest*

Tags

Kommentare

15:12 21.05.2008
Na, dann viel Spaß in Paris!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 21.05.2008
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Paris!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 21.05.2008
na also ! - und dir ein paar wunderschöne tage dort !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 21.05.2008
Wünsch dir viel Spaß in Paris...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-21 12:34