Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-04-08 -
2008- 04- 08 22: 30 Die Knuffels, Ich und die neue Wig [8] Also erst mal: Ich hab eine neue Cam ;-)=) :-))) :-X Und das ist gut so. Jetzt kann ich nämlich mein liebes Diary gleich viel farbenfroher gestalten. Was ich jetzt auch tun werde öfter. Yeeha. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
      
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840791 |