Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-08 22:30
Die Knuffels, Ich und die neue Wig [8]
Also erst mal:

Ich hab eine neue Cam
Und das ist gut so.
Jetzt kann ich nämlich mein liebes Diary gleich viel farbenfroher gestalten.

Was ich jetzt auch tun werde öfter.
Yeeha. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute war wieder Knuffelstag.
Meine süßen Zwillinge...ich werd sie so vermissen.
Am Donnerstag ist noch einmal Zwillinge babysitten angesagt...und dann naht ja auch schon wieder die Burg.
Sie werden mir fehlen.

Deswegen hier die Premiere in Farbe: Die Knuffels !!
Das hier ist der süße Matthis




Und hier kommt die schnuckelige Stella





Sind sie nicht allerliebst?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Womit wir bei Premiere Numero zwei wären:
Ich höchstselbst mit meinen echten eigenen Haaren und so.
(Irgendwer hat doch mal geschrieben ich solle mal ein normales Bild von mir reinstellen....naja...hier ist es)

Ich in meiner ganzen allabendlichen Gammeligkeit:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und damit man sich gleich gar nicht an mich in Normal gewöhnt...hier meine neue Perücke direkt aus Hongkong
(sie ist noch viel zu lang und Monsieur "Cheng Mo Yin" hat sie ganz knautschig verpackt, der Depp )





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So. Jetzt reichts auch schon wieder.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend

Photos

Tags

Kommentare

23:34 08.04.2008
Schnuffig, alle drei ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 08.04.2008
die perücken sind fürs Cosplayen...die trag ich also nur zu bestimmten Anlässen^^ nicht so im normalen alltagsleben oder so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 08.04.2008
Sind die geil lang!!! Hehe. Trägst du so was oft?
(Hatte mal in echt blaue Haare - und grüne! *grins* Heute färb ich sie mir nur noch schwarz-blau...)
Die Knuffels sind ja echt... äh... knuffelig! *lach* Die Näschen sind sooo süß! (Mag ich an kleinen Kindern sowieso immer am meisten!)
Grüß dich sehr lieb!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 22:30