Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-02-04 - allgemein
2008- 02- 04 16: 34 Helau ! O_o o_O Puh. Teil 1 meines diesjährigen Faschings ist geschafft. Was heißt geschafft....eigentlich wars ganz toll. ^^ Wobei....erst mal bin ich fast verzweifelt. Bis kurz vor knapp hab ich noch an diesem Tinkerbell-kostüm ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840841 |