Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-02-04 16:34
Helau ! O_o o_O
Puh. Teil 1 meines diesjährigen Faschings ist geschafft.
Was heißt geschafft....eigentlich wars ganz toll. ^^

Wobei....erst mal bin ich fast verzweifelt. Bis kurz vor knapp hab ich noch an diesem Tinkerbell-kostüm genäht wie eine verrückte.
Die Perücke hab ich vor lauter Verzweiflung am Kopf meines Bruders frisiert. Der hat sich zum Glück nicht gewehrt, weil er grade so halb betrunken von nem Umzug kam.
An den Ballettschläppchen hab ich mich dann mit grüner Farbe ausgetobt, das tat dann gut so zwischendurch.
Mein Dekolleté war nahezu abgeschnürt vor lauter Klebeband. Aber das Kleidchen hielt als wärs mit Sekundenkleber festgemacht.

Es hat sich aber gelohnt. Ich bekam viele Komplimente für mein Kostüm . Und wirklich keiner hat erkannt, dass es hoffnungslos schlecht genäht war.
Und ich wurde auch von den ein oder anderen fotografiert. An die Fotos werd ich sicher noch irgendwie kommen....dann könnt ihr euch auch dran ergötzen.

Das eigentliche Fest begann...im Getränkestand. Ich musste ja helfen.
Aber um 23 Uhr war auch das vorbei und ich konnte mich ins Getümmel stürzen.
Der Zufall wollte es, dass ich in dieser total überfüllten Halle mit Elli zusammenstieß.
Elli....das war meine beste Freundin ...vor drei Jahren. Bis ich dann mit diesem Idioten zusammenkam....von dem ich heute noch halb traumatisiert bin. Im Nachhinein ist mir das alles furchtbar peinlich. Ich war so dumm....naja.
Und , weil Elli eben diese Dummheit in ihren ganzen Ausmaßen mitbekommen hatte....hab ich sie so halb gemieden...und halb auch einfach per Zufall nicht gesehen.
Wir sind uns damals böse gewesen.

Aber als wir uns dann erkannt hatten, fielen wir uns gleich um den Hals. Zu dem Zeitpunkt war ich auch schon....naja ich hatte halt schon fein getrunken.
Und irgendwas in mir wollte mit diesem dunkeln Kapitel abschließen. Ich konnte ihr ja nicht gut böse sein, wenn ich mittlerweile genau der gleichen Meinung war, wie sie damals. ICH war blöd gewesen.
Und außerdem...wo ich ja schon meine Einstellungen unter die Lupe nehme...ich möchte nicht so eine verstockte Kuh sein, die auf alten Geschichten rumreitet.
Indem ich mit Elli wieder in Kontakt tritt, begrub ich dieses blöde Ich vor drei Jahren halbwegs.
Jetzt gibt es niemanden mehr, vor dem ich dieses Kapitel geheimhalte. Niemand mehr, der mich mit dem Ich vor drei Jahren assoziiert. Und das tat mir irgendwie gut.

Ich blieb für den Abend mit Elli zusammen und wir tranken den ein oder anderen Drink^^. Es war komisch. Und jetzt, im nüchternen Zustand kommts mir noch komischer vor.
Naja...aber irgendwie...war ich richtig gut drauf. Ich war irgendwie zufriedener und glücklicher als sonst.

Mein Bruder und seine tausend Fußballkumpels feierten auch ausgelassen. Ständig stellte er mich irgendwelchen anderen Kumpels vor und gab mir Küsschen auf die Wange. Hach wie müssen mich die Mädels beneidet haben....mein Bruder ist solche ein toller Kerl !
Und ein echtes Sahneschnittchen.
Also wenn ich drei Jahre jünger und nicht seine Schwester wäre....wär er mein Traumtyp. ^^

Also ....alles in allem ein wirklich toller Abend...voller Überraschungen. Hat echt Spaß gemacht.
Und heute gehts in die zweite Runde.

Tags

Kommentare

15:33 06.02.2008
ja - klingt wirklich toll, nach wirklichem abschluss !
- und freu mich auf tinkerbell-pics ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 04.02.2008
das klingt doch toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 16:34