Tagebücher » Sayu | Archiv 2007-MM-30 -
2007- 12- 30 14: 10 Ich bin die fette Meerhexe Das ist mein Glück !!!!! DAS ist mein GLÜCK !!!!!!! X-( X-( X-( Das seltsame Kratzen im Hals hätte mir gestern schon mysteriös vorkommen müssen....und heute hab ich den Salat. Na...nicht den ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
2007- 11- 30 15: 31 Fetter Mongole Tja. Und schon wieder Wochenende. Die Zeit verfliegt. Zum Glück, könnte ich fast sagen. Ich weiß...es ist blöd für ne 20-jährige sowas zu sagen....aber ich vermisse meine Eltern. Insofern ist die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840047 |