Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-11-30 15:31
Fetter Mongole
Tja. Und schon wieder Wochenende.
Die Zeit verfliegt.
Zum Glück, könnte ich fast sagen.

Ich weiß...es ist blöd für ne 20-jährige sowas zu sagen....aber ich vermisse meine Eltern. Insofern ist die Woche schon lange.

Den Drachen haben wir auch schon wieder getroffen. Sie hat uns vorhin abgefangen bevor wir in die Mensa sind.
Sie hat wieder damit angefangen ... wir hätten ja so viel "Krimskrams" und wir hätten wohl ein anderes Verständnis von Ordnung. Ob wir daheim nicht mithelfen müssten...ob unsere Eltern uns nicht "angelernt" hätten.
Wir haben den Drachen in seine Schranken verwiesen.
Bzw. Lissy....ich war vor Schreck zur Salzsäule erstarrt.
Lissy hat ihr gesteckt, dass das unsere persönliche Angelegenheit wäre...und sie doch eigentlich eh nur staubsaugt. Da braucht sie sich ja nicht daran zu stören, was wir in unseren Regalen stehen haben.
Ende aus.
-------------------------------------

Aber genug vom Drachen.
Gestern war wieder Tae Kwon. Mittlerweile freue ich mich immer wie ne Schneekönigin meine überschüssige Energie loszuwerden.
Ich kämpfe wie ne Besessene.
Lissy und ich haben gestern die Übungen zusammen gemacht. Wir schenken uns echt nichts.
Aber ich merke wie mein Reaktionsvermögen zunimmt...und ich beweglicher werde. In meinen Kicks ist mittlerweile echt Kraft.
Naja.
Etwas verunsichert war ich gestern dann doch kurzzeitig.

Am Montag war mein Mitbewohner Stefan,als blutiger Anfänger natürlich, im Tae Kwon dabei. Und wurde in der Partnerübung von so nem fetten Mongolen-Kerl vermöbelt.
Der Mongole war wieder da.
Und er war immernoch so fett und schleimig.
Und aus der Bahn geworfen hat mich....dass...er mich angelächelt hat. Und das...mehrmals. Ich hab mich nicht geirrt.

Ich hatte zufällig unser Abi-Shirt an mit der Aufschrift "Abi Royale". Da lauert mir der Kerl doch tatsächlich nach dem Training von hinten auf und fragt mich "Wo macht man denn ein königliches Abi?"



Dann ist er vorgelaufen und hat mir alle Türen aufgehalten, die da waren.
Es war entsetzlich.
Der fette Mongole...mein Gott.

Ich weiß, ich bin überheblich. Ich weiß ja Äußerlichkeiten sind nicht wichtig. Aber dies ist ein Tagebuch...und ich muss auch meine gemeine, niederträchtige , dunkle Seite hier offenbaren. Sonst wärs kein Tagebuch und ich würde mir was vormachen.

Es ist nämlich so: ich denke mir da einfach immer sowas wie: "Glaubt dieser Kerl denn tatsächlich er hätte nur ansatzweise Chancen bei mir? Warum glaubt er das? Bin ich hässlich, dass er glaubt er könnte Erfolg haben?"
Sowas nagt an meinem Selbstbewusstsein.
Ich will keine fette Mongolen-Ehefrau werden...
Und ich hab Angst , dass der mit mir die Partnerübung machen will, wenn wir mal nicht so viele sind, dass es aufgeht.
*Würg*

Liebe Grüße...eure...entsetzte Sayu

Tags

Kommentare

00:46 01.12.2007
Ich geb mir jedenfalls Mühe , Zimtstern ^^
Zimtsterne sind mein Lieblingsgebäck... by the way...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 01.12.2007
eine fette mongolen ehefrau *lach*
das gefällt mir....
sayu ich glaube du bist nett
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 30.11.2007
aufm Auto hab ich das auch..^^ aber das war dieses jahr glaube ich ziemlich weit verbreitet. Kreativität ist alles....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 30.11.2007
- niederträchtig ? *lol*
aber der gedanke ist falsch...
er hält sich selbst wahrscheinlich nicht für so fett & hässlich,
und er versuchts eben...^^
"abi royale" mit 007-logo hat hier auch einer auf einem auto
kleben, an dem ich täglich vorbeilaufe..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-30 15:31