Schlechtwetter Wenn ich aus dem Fenster schau weiß ich, daß es richtig war die Geburtstagsfeier zu verschieben. Das Wetter ist heute nicht das beste. Der Himmel ist ganz grau. Wir haben das ganze Spektakel jetzt auf ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-MM-05 -
2009-10-05 12:13
Verantwortungslosigkeit ist der Name meines Partners Ich bin vorgestern mit einer ordentlichen Erkältung aufgewacht. Nehme mal an, es war nicht so gesund für mich am Freitag das Babyschwimmen mit nassen Haaren zu verlassen...Arrrg. Jedenfalls ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-09-05 18:23
Urlaub So, seit gestern sind wir zurück und mal grob überschlagen hatten wir eine richtig schöne Zeit. Aber dazu nachher gleich mehr. Als wir heimgekehrt sind, haben wir noch einen Zwischenstop bei einer ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-05-05 21:58
Turbulenzen Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden zu schreiben. Momentan steht die Welt Kopf und alles ist ziemlich hektisch und überladen. Ganz klar, das Baby fordert seinen Tribut. Zusätzlich steh ich - wie ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-04-05 22:37
Kommt jetzt Papas Tod??? So, ich sitz noch immer im Häuschen mit meinem Bäuchlein! Ja, es kann sich ja jetzt nur noch um Tage handeln - so versuch ich mich bei Laune zu halten. War heute den ganzen Tag im Garten und hab die ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199489 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005