Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-05-05 09:38
Schlechtwetter
Wenn ich aus dem Fenster schau weiß ich, daß es richtig war die Geburtstagsfeier zu verschieben. Das Wetter ist heute nicht das beste. Der Himmel ist ganz grau. Wir haben das ganze Spektakel jetzt auf den 16.06. verschoben. In der Hoffnung, dass im Juni dann auch das Wetter besser ist.

Ich bin heut ganz zufrieden mit mir. Langsam schmelzen die restlichen Schwangerschaftspfunde, die ich noch immer zuviel auf den Rippen hab. Ein wenig Disziplin beim Essen kann wahre Wunder bewirken. Aber einfach ist es nicht, so wie wir als Gesellschaft vom Zucker angefixt werden.

Gestern hab ich alte Bilder aus der Jugend in die Finger bekommen. Baggersee-Partys waren drauf zu sehen. Wahnsinn was 20 Jahre für einen Unterschied machen. Süß waren wir da alle. Ich hab mir dann die schönsten rausgesucht. Auch ein paar Pix von meiner Mum und meinem Dad hab ich mir geschnappt. Bin dann zur Drogerie und lass mir die Bilder digitalisieren. Hab ich letztes Jahr schon mal mit ein paar gemacht. So kann ich sie dann meinem Bruder senden,bzw. meinen Freunden von damals. Die werden sich sicher alle freuen.

Paul hat heut trotzdem frei, das freut mich ungemein. Wüßte gar nicht, wann der das letzte mal an nem Samstag zuhause war. Ewig her. Werden wir uns wohl einen tollen Abend machen.

Mein Bruder und ich haben auch ne gute Idee gehabe. Meine Mutter hätte im Juni 65. Geburtstag. Da der 8.6. ein Freitag ist, haben wir beschlossen Mamas Geburtstag ordentlich zu feiern, dabei Fotos von ihr anzusehen und über ihre Macken zu lachen. Ein Tag ganz ihr zu Ehren. Wahnsinn, am Montag ist schon ihr 4. Todestag. Schon traurig, dass ich sie nicht mehr habe. Denke oft an sie. Ab und an kullern dann auch mal Tränen über die Wangen. Aber im Großen und Ganzen hab ich mich damit abgefunden, dass ich sie eben nicht mehr habe. Nichts desto trotz ist sie ein wichtiger Teil in meinem Leben, bzw. meiner Erinnerung. Sie ist immer dabei und das wird vermutlich nie aufhören. Als sie selbst damals erkrankt ist, hat sie z.B. von ihrer Mama geträumt. Sie hat sie gefragt, ob sie denn nun abholen werde. Meine Oma hat wohl darauf geantwortet, dass sie noch ein wenig Zeit hat...! Eine Mama vergißt man nicht.

Heut werd ich das schlechte Wetter mal nutzen und mein Klamottenzimmer auf Fordermann bringen. Das hat es bitter nötig. Ein Schlachtfeld tut sich da auf...!

Auf in den Kampf

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-05 09:38