Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-09-28 -
2012- 09- 28 10: 47 Kärwa So, morgen ist es endlich soweit, die Fürther Kärwa ist wieder. Bis zum 10.10. ist was geboten und ich freu mich so sehr drauf. Das Wetter ist meist ganz gut, abends wird es zwar ziemlich bald ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) -
2009- 09- 28 23: 34 Irgendwann wieher ich und man sagt Fury zu mir So, heute war ich mutig, ich würde schon fast sagen ich war ein Held und hab mich tapfer am Telefon geschlagen, als ich die Rentenkasse, bzw. die Rechtsabteilung sprach. Die Bank ist ein Dieb, so ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) -
|
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.2005
48 Jahre, DE
keine
Einträge: 321
Views 199414 |