Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-04-01 -
2010- 04- 01 13: 48 magen-darm Aahhh, ich bin eine Furie...! Ich habe für meinen Freund ein Zugticket gekauft, damit er am Montag seine ältere Tochter die weiter weg wohnt abholen kann. Über die Osterferien soll sie ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) -
2009- 04- 01 16: 28 da tut sich nixxxxx Jetzt hab ich so lange nichts von mir hören lassen und ich hock immer noch mit dicken Bauch rum. Nun ja, Jammern hilft da auch nicht weiter. Freunde hab ich derzeit keine mehr, da ich sie alle Abwimmel, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) -
|
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.2005
48 Jahre, DE
keine
Einträge: 321
Views 200110 |