Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2010-04-01 13:48
magen-darm

Aahhh, ich bin eine Furie...! Ich habe für meinen Freund ein Zugticket gekauft, damit er am Montag seine ältere Tochter die weiter weg wohnt abholen kann. Über die Osterferien soll sie eine Woche bei uns sein. Ich finde das okay und war sogar diejenige, die sich stets um den Kontakt bemüht hat. Mein Freund hat das weniger, da er (so traurig das auch klingt) für sie nicht mehr als Sympathie empfindet.

Nun kam das Mädchen bei uns an und hat total Magen-Darm...! Ich fasse es nicht. Der Mutter des Kindes ist doch bewußt, dass wir am Sonntag Taufe meiner beiden Kinder haben. Ich hoffe jetzt einfach mal, die stecken sich nicht an. Ganz davon abgesehen, dass das Mädchen sicher auch lieber im eigenen Bett kotzen möchte und die Mama gern um sich rum hätte. Gut, sie ist schon 12 (fast 13) aber auch da braucht man noch die Mama. Irgendwie bleibt jetzt die ganze Putzerei von der Kotze an mir hängen und ich bin am Austicken.

Es ist total egoistisch von mir, aber hätte sie da nicht erst nächste Woche kommen können??? Ich versteh dieses Verhalten der Mama nicht. Wenigstens die Krankenkassenkarte wäre ganz gut gewesen. Die hätte sie schon einpacken können. Gott sei dank hatten wir noch Zäpfchen von meinen Kids.

Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, dass ich einfach keinen Zugang zu ihr finde. Ich weiß nicht woran das liegt. Sie geht mir offensichtlich aus dem Weg und ich will das doch so gar nicht. All die Freundinnen meiner Tochter kommen eigentlich gut mit mir klar, da ich (so glaub ich) einen ganz guten Draht zu Kids finde. Ich interessier mich für sie und spinn mit ihnen rum, bin eher die verrückte Mama von Sophia und stets zu Blödsinn aufgelegt. Aber irgendwie schaffen wir es nicht eine Wellenlänge zu finen...! AAAchhh Mensch, ist echt scheiße.

 

Kommentare


unbekannt
19:00 06.04.2010
mach dir nicht zu viele sorgen. manche dinge kann man einfach nicht erzwingen. ich denke, du tust das mögliche und wenn das nicht zum erfolg führt, dann geht es einfach nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-01 13:48