Massentanzveranstaltung oder Aschenputtels Ball Samstag waren wir auf Tara. Es war traumhaftes Wetter, ganz im Gegensatz zu hier. Der Nebel verflüchtigte sich mit jedem Höhenmeter und da unser Wochenendgrundstück auf 520 Meter liegt war oben der ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005