Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-10-24 09:13
Massentanzveranstaltung oder Aschenputtels Ball
Samstag waren wir auf Tara. Es war traumhaftes Wetter, ganz im Gegensatz zu hier. Der Nebel verflüchtigte sich mit jedem Höhenmeter und da unser Wochenendgrundstück auf 520 Meter liegt war oben der feinste Herbstsonnentag, den man sich vorstellen kann. Ich mottete wieder meine Pflanzen mit Vlies ein, Paul pflanzte die letzten Pflanzen, die noch zu setzen waren (u.A. einen Mamutbaum). Ich hoffe sehr, dass das Grünzeug schön anwächst. Was wird das eines Tages toll aussehen.

Wir arbeiteten und werkelten bis gegen 17 Uhr, dann war es Zeit für uns um in Richtung Heimat zu fahren, immerhin waren wir ja abends auf Geburtstag eingeladen und wir haben uns um den Whiskeygutschein gekümmert. Also schnell nach Hause und geduscht und umgezogen, die Kinder ins Bett gebracht. Sophia war mit einer Freundin fürs nächtliche Sitten zuständig.

Gegen 19.30 kam dann ein Freund von uns, den wir das Auto für nen Transport ausliehen. Der nahm uns dann gleich mit ins Zentrum. Was soll ich sagen, der Geburtstag war irgendwie krampfig. Ich möchte meinen 60.ten nicht so feiern. Alle saßen recht still rum, kleine Gruppen kochten ihr eigenes Süppchen. So richtig herzlich war das wirklich nicht. So saßen wir (ca. 20 - 25 Leute) in der Gaststätte beisammen, ich unterhielt mich ein paar Bekannten, die ich noch von der Kneipenzeit her kannte. Es war nett sie mal wieder länger zu sehen. Wir gingen dann allle geschlossen auf eine große Tanzveranstaltung eines Radiosenders.

Mensch, das war vielleicht schlimm mit anzusehen. Ich kam mir vor wie auf dem Ball von Aschenputtel, wo sich lauter dicke Kaufmannstöchter (Bauerntöchter) so viel Farbe ins Gesicht geschmiert hatten, dass der Prinz auf jeden Fall aufmerksam werden musste...! HUUaaahhhhh, furchtbar.

Na, im Großen und Ganzen waren eben sehr viele Verzweifelte da, die sich mit aller Gewalt nach einem paarungswilligen Gegenstück umsahen. Eine schreckliar Massenveranstaltung. Kann gar nicht sagen wieviel Leute da waren, aber eindeutig zu viele. Mir gefiel das überhaupt nicht und ich werd mir das im Leben nicht mehr antun. Paul und ich zofften dann zu allem Übel auch noch, da wir uns ständig verloren und mich das dann irgendwann richtig annervte. Ständig zog er mit den anderen Männern rum und ganz erlich, ich hatte keine Lust auch zum Freiwild abgestempelt zu werden (zumal es inzwischen unser Hochzeitstag war).

Somit Stimmung total im Eimer. Gegen 2 war es dann für Paul und mich Zeit zum Gehen. Ich bin immer noch stinkig auf ihn. So lange hab ich das selten durchgezogen. Vielleicht übertreib ich auch. Ich weiß nicht.

MOntag war ich dann kaum aus dem Haus, da Ryan Magen-Darm hatte und somit nicht in den Kindergarten ging. Ich war einfach nur zu Hause, was eigentlich auch mal schön war.

Auch gestern war Ryan noch zu Hause, sollte er doch nicht den ganzen Kindergarten anstecken. Im Laufe des Tages ging es ihm aber deutlich besser.

Heut ist er dann auch wieder bei seiner Katzengruppe, auch wenn er mich heute morgen durch künstliches Hustend versuchhat davon zu überzeugen, dass Kindergarten überhaupt nicht möglich sei .

Ryan war die letzten Tage so toll. Kaum aufbrausend, sehr kuschelig und man konnte so prima mit ihm spielen und Bücher ansehen. Normalerweise hatte er sehr schnell keine Lust mehr drauf, wenn man mit ihm ein längeres Spiel oder Buch ansah, aber die letzten Tage war er richtig heiß drauf. Juhu, es fängt eine tolle Zeit an. Ich freu mich sehr drauf.

Billy verlangt nach mir...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-24 09:13