Kärwa So, morgen ist es endlich soweit, die Fürther Kärwa ist wieder. Bis zum 10.10. ist was geboten und ich freu mich so sehr drauf. Das Wetter ist meist ganz gut, abends wird es zwar ziemlich bald ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv 2012-09-DD -
2012-09-27 11:33
positive tage Es gibt so Tage, da strömt einen Positives nur so zu. Ob das dann an der eigenen Ausstrahlung liegt, an der Athmosphäre die an dem Tage herrscht, die Sonnenstrahlen, die vom Himmel grüßen? ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 4 Kommentare
2012-09-24 10:08
Aldi-Mütter-Massen-Panik Was für ein Stress. Irgendwie muss ich mich erst an die ganzen Abläufe gewöhnen. Immerhin bin ich momentan echt sehr viel allein mit den Kids und somit bleibt eigentlich alle Arbeit und ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 6 Kommentare
2012-09-18 07:18
Früh am Morgen Wunderbar ruhig ist es gerade (mal abgesehen vom brabbelnden Killian der hier um mich rumkrabbelt). Paul und Sophia sind bereits auf dem Weg zur Schule, Ryan schnarcht noch. Da nehm ich mir doch glatt ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-09-17 10:46
Kirchweihtraditonen Schön ruhig ist es gerade. Killian ist am Vormittagschlafen, Ryan im Kiga und Sophia und Paul sind in der Schule. Ja, bei Paul hat letzte Woche nun auch die Erzieherschule begonnen. Momentan ist ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-09-13 10:21
Sophia daheim und Alex auch.... So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Irgendwie haben sich bei uns die Ereignisse total überschlagen und ich bin nur noch rumgewetzt und hatte kaum Zeit für mich selbst.
Sophia ist ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 5 Kommentare
2012-09-03 20:53
Sopherl im Krankenhaus Alles total konfus...! Meine Sophia liegt im Krankenhaus. Seit Samstag jetzt. Mi fing alles mit Übergeben an, dann kam Kopfschmerz hinzu, Gelenkschmerzen, Schwindel, Fieber. Typische Anzeichen für ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 7 Kommentare
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199510 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 12.11.2005