alte Freundschaften... Was für ein tolles Wetter heute ist. Wahnsinn. Das macht gleich richtig gute Laune. Heute steht so einiges auf dem Programm. Nach meinem Kaffee wird groß geputzt und am Nachmittag muss ich mein Auto ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005