Burgruine Neideck Wie oft hatte ich als Jugendliche hier mit Schlafsack und Lagerfeuer und vielen Freunden die Nächte verbracht...! Auch ein Stück Heimaterinnerung
:-)))
Heimat oder Zuhause... Bin heut ziemlich müde in den Tag gestartet. Paul hatte gestern frei und wir saßen doch länger als üblich vor dem Flimmerkasten. Unsere Sophia durfte auch länger wach bleiben. Sind ja Ferien. Nach ... mehr»