So, wir haben es mal wieder ge... So, wir haben es mal wieder geschafft den Tag mit Arbeit zuzuballern...! Aber schöne Arbeit. Waren heute bei der Dame, die uns ihre Stauden und Gräser und die Teichwanne angeboten hat. Wie ich schon ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005