Beileid für die Toten des Busunfalls... Wie furchtbar...Mir geht die Meldung der tötlich verunglückten Schulkinder aus Belgien nicht aus dem Kopf. Meine Tochter ist im selben Alter und war erst im letzten Monat mit der Klasse auf ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005