Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-03-15 17:29
Beileid für die Toten des Busunfalls...

Wie furchtbar...Mir geht die Meldung der tötlich verunglückten Schulkinder aus Belgien nicht aus dem Kopf. Meine Tochter ist im selben Alter und war erst im letzten Monat mit der Klasse auf Skikurs...! Einfach schrecklich. Wie sich die Eltern jetzt wohl fühlen mögen, mag ich mir gar nicht vorstellen. Da brechen Welten zusammen und die armen Kinder... Ich muss schon wieder heulen und bin mit all meinem Mitgefühl bei den Trauernden.

 

Es hätte genauso auch uns treffen können. So schnell kann Glück zerstört und in Sekundenbruchteilen ganze Leben ausgemerzt werden. Das Leben ist einfach nicht berechenbar...

Kommentare

18:43 15.03.2012
Ja, furchtbar. Wenn man in einer vergleichbaren Situation ist, dann geht einem so ein Unglück besonders nahe. Hier bei uns ist am WE ein junger Mann vor einer Disco überfahren worden und gestorben. Mein Sohn ist da auch fast jede Woche - ich hab das auch viel 'näher' empfunden als man ansonsten derartige Unglücke registriert. Man stumpft ganz schön ab... Scheußlich.
Im Moment bin ich mir wieder bewusst, wie dankbar man für jeden Tag sein muss. Welch eine Dunkelheit in den Herzen der Trauernden sein muss - da ist das Frühlingswetter völlig fehl am Platz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-15 17:29