Donnerstag gibts Rabatz mit Budenzauber So, die ersten Zorneswolken sind wieder verflogen und ich habe verziehen, großmütig wie ich bin. Sein schlechtes Gewissen hab ich mir allerdings dann schon zu nutze gemacht...! Mir war ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv 2009-MM-07 -
2009-07-07 07:58
Keine Scham der Tränen wegen Am Samstag waren wir wieder mal auf Tara und haben gepflanzt wie die Weltmeister. Mein Weideniglo steht jetzt jedenfalls (okay ist noch in den Babyschuhen).Waren bevor wir raus aufs Grundstück gefahren ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-07 13:56
Schubst mich ruhig So, meine Treppenhauswand leutet im satten rot und ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Als mein Freund heute vom Gig zurückkam, war er sogar freudig überrascht. Hätte ich nicht für möglich ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 4 Kommentare
2009-01-07 10:00
Gipsbody Mein Start ins neue Jahr war richtig schön. Ich war mit meiner Kleinen wie geplant zuhaus geblieben und wir haben uns zwei Liebesfilme reingezogen...! Macht richtig Spass mit ihr die Zeit zu verbringen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199779 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005