Mit Windeln in der Notaufnahme So, ich habe meinen Neffen jetzt verabschiedet und er ist mit meinem Freund und meiner Tochter unterwegs nach Nürnberg um sich die Stadt anzusehen. Anschließend wird er zum Flughafen gebracht und wir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005