Geburtsüberlegungen Gestern war ich bei der Fußreflexzonenmassage und bin gleich nach dem Heimkommen um kurz nach 20 Uhr eingeschlafen. Man, so was von entspannend, einfach herrlich. Der Rücken tat mir hinterher tatsächlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Mitglied seit: 12.11.2005