Tagebücher » rispe | Archiv 2008-MM-14 - allgemein
2008- 12- 14 12: 08 Giftpfeile Vielleicht bin ich ja ein wenig überempfindlich z.Z. aber ich empfinde es nicht gerade als respektvoll oder nett, wenn mich meine Freundin jedes mal mit "oh man, hast du ne Wampe" begrüßt. Ich finde ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) -
2008- 09- 14 09: 44 Heul, schnief, Hormonbombe Wunderschön waren die letzten Sommertage in der Natur. Der Ballonflug war ne Wucht und ich hab es voll genossen. Auch sonst haben wir die Tage in vollen Zügen ausgeschöpft. Das Lagerfeuer knisterte ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) -
|
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.2005
48 Jahre, DE
keine
Einträge: 321
Views 199744 |