Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-09-14 09:44
Heul, schnief, Hormonbombe
Wunderschön waren die letzten Sommertage in der Natur. Der Ballonflug war ne Wucht und ich hab es voll genossen. Auch sonst haben wir die Tage in vollen Zügen ausgeschöpft. Das Lagerfeuer knisterte Nachts und meine Kleine durfte das erste mal in ihrem Leben am Feuer einschlafen. Das Stockbrot war für sie ein Erlebnis, dass sie wahrscheinlich nicht vergessen wird. Auch sonst waren die Tage ein voller Erfolg. Ich bin froh, dass wir das gemacht haben.

Gestern hatte ich allerdings nen vollen Blues. Bin mir nicht sicher, ob dass an meiner Schwangerschaft liegt. Hab mich irgendwie ständig ausgeschlossen gefühlt von meinem Freund und der Kleinen. Ursprünglich wollten wir nur den Tag mit einem ausgedehnten Spaziergang nutzen, doch letztlich rannten die zwei ständig vorraus und ich musste ständig hinterherhecheln.

Zhaus angekommen hab ich meine 7 Sachen gepackt und mich ganz allein ans marschieren gemacht. Nicht ohne mich selbst zu bemitleiden.(Ständig bin ich das 5. Rad am Wagen *schnief*, ich bin ihnen egal *heul*).

Nun, ich glaub ich hab einfach maslos übertrieben in meiner Emotion. Kann nur hoffen es waren echt nur die Hormone und nicht meine wirren Gedankengänge....

Heute scheint die Sonne wieder und ich bin bester Dinge. Zum Mittagessen haben wir Freunde eingeladen und es scheint so, als würd ich heute die Dinge klarer sehen. Hoffentl. bleibt das so.

So, auf geht es. Muss jetzt mal weiterkochen....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-14 09:44