auch mal wieder da habe mir ja als mal wieder vorgenommen,wieder Tagebuch zu schreiben,aber irgentwie fühle ich mich noch nicht mal dazu fähig.....................alles aufzuschreiben................ Naja,wie hört sich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DieWaage | Archiv 2005-MM-DD - tagebuch
2005-10-12 22:07
40 und immer noch nicht weise;-) Juff.................lacht,und da sagen immer alle ich könne nicht ohne Streß leben:dizzy:........... Haben unseren Orientierungsritt am Sonntag gut gemeistert...............lacht,war echt schön und ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-09-27 08:55
guten morgen brrrrrrrrrrrrrr,in letzter Zeit schlafe ich mal wieder wie ein Baum,was ja positiv ist) komme aber morgends nicht hoch...........Gliederschmerzen*gg* O.K. hat wohl auch mit der körperlichen arbeit zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-25 08:51
so innerlich kalt was mich wirklich erschreckt ist das ich innerlich so kalt binb. Ich spüre weder mich ....................noch empfinde ich die Liebe ,die ich sonst für das Leben empfunden habe Ich hoffe wirklich das ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-09-23 08:33
Herbst Ich habe lange nicht geschrieben............nun es wird Herbst,ob es daran liegt das ich in meine Schwankungen komme??? Nein,wenn ich ehrlich bin,weiß ich woran es liegt,aber Selbstbeschiss ist immer ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-07-07 10:32
Allgemein so,nun habe ich es auch mal wieder hier her geschafft.................ist einige Zeit vergangen und viel passiert.................... Das wichtigste ist,ich war endlich beim Frauenarzt und habe ihn meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-08 12:01
Allgemein ich muß mich endlich annehmen wie ich bin................so wie ich jetzt bin,verdammt nochmal...................... Warum kann ich das noch nicht....................ich bin so weil das *Leben*mich so ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-04-25 20:03
so ohlala Naja,nachdem ich immer wieder jeden Monat meine Ausraster bekomme ,denke ich schon das ich arge Probleme mit meinen Hormonen habe.Ich werde mir doch mal einen termin bei einem Frauenarzt holen*seufzt* ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-04-20 10:17
kurzer Rückblick Naja,was ist sonst noch alles passiert vom 1.3.04 bis heute am 1.4. hatte ich mir echt vorgenommen aus der Staffel auszutreten,habe auch eine E-Mail an alle geschrieben,was ich nach dem mehere Leute ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-04-20 10:09
Vertrauen??---Angst--- Mann,undwieder ist was eingetreten ,was ich vorhergesehen habe und gehofft habe es passiert nicht und ich kann mich vor dem Enttäuscht sein,vor der Hoffnungslosigkeit nicht abblocken*heul* Gestern hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
DieWaage OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2012 17:39ich war das...
Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen R…06.10.2012 12:42Anstrengend!
Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht…22.09.2012 13:30Mathevorkurs auf Level Klasse 8... das hab ich auch gehört, als mein Sohn anfing. Leider steigerte s…18.09.2012 19:24wie süß, ein Dalmatiner Mädchen :-)18.09.2012 19:12Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots…
keine Einträge: 262 Views 107619 |
|||||||||||||||||||