alles wie immer *Helfersyntrom* ertappemich dabei das ich wieder nix gelernt habe.........undwieder überrumpeln mich als irgendwelche fremden Leute in der Sache Pferde..............Einstallung und natürlich meine Dienstleistung (och ... mehr»
Vor 21 Jahren - von