Tagebücher » DieWaage | Archiv 2005-MM-25 - tagebuch
2005- 11- 25 15: 00 auch mal wieder da habe mir ja als mal wieder vorgenommen,wieder Tagebuch zu schreiben,aber irgentwie fühle ich mich noch nicht mal dazu fähig.....................alles aufzuschreiben................ Naja,wie hört sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) -
2005- 09- 25 08: 51 so innerlich kalt was mich wirklich erschreckt ist das ich innerlich so kalt binb. Ich spüre weder mich ....................noch empfinde ich die Liebe ,die ich sonst für das Leben empfunden habe Ich hoffe wirklich das ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) -
2005- 04- 25 20: 03 so ohlala Naja,nachdem ich immer wieder jeden Monat meine Ausraster bekomme ,denke ich schon das ich arge Probleme mit meinen Hormonen habe.Ich werde mir doch mal einen termin bei einem Frauenarzt holen*seufzt* ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) -
|
|
DieWaage Offline
Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
keine
Einträge: 262
Views 107808 |