Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-09-25 08:51
so innerlich kalt
was mich wirklich erschreckt ist das ich innerlich so kalt binb.
Ich spüre weder mich ....................noch empfinde ich die Liebe ,die ich sonst für das Leben empfunden habe
Ich hoffe wirklich das das bald wech geht,dann will ich lieber tod sein,als so weiter rum zu rennen.........................
Mich nervt es ,das ich noch nicht mal Lösungsweg habe...............das geht mir sowas von auf den Nerv,aber irgendwie lebt man doch als weiter
Ich weiß nicht möchte meine Menschen drumherum wieder vielmehr lieben,aber im Augenblick gehen sie mir nur auf den Keks und zum teil mache ich sie verantwortlich dafür,wie es mir geht..........das erschreckt mich,weiß ich bin selbst für meine Gefühle und Gedanekn verantwortlich,aber es passiert mir eben immer wieder.............es ist auch viel einfacher..........jemanden anderemdie Schuld zu geben.......*gg*,als sich selbst

Trotzdem das ich da alles weiß,weißich aber nicht mehr wie ich da raus komme

Sonst werfe ich mich eben in Arbeit(wie immer)mehrere Projekte haben wir laufen.......................Pflastern(vor dem Haus) Haus neu verputzen und streichen,Reitplatz abreißen (umeinen neues zu bauen) Ponypaddocks abgerissen und einen anderen offenstall neu umgebaut(damit bin ich auch fast fertig..................
Darrel-Baby ist echt wie Marec als Baby,reden tut er immer noch nicht......................mal Papa,mal Danke oder Mama,Heia.............laufen kann er,er haut mir täglich einmalüber den ganzen Hof ab.............versteht aber jedes Wort............
Marec ist in der Pupertät und meint unsals reinlegen zu können................hat erstmal föhnung gegeben.-Gina meint immer noch sie wird vernachlassigt
und Jenni,grinst,findet die arbeit ganz gut.......................sie will zwar immer noch als ihre eigenen Regeln machen,aber diesmal bin ich nicht für zustandig................aber scheint ihr gut zu gefallen....sie ist recht ausgeglichen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-25 08:51