Was für ein Tag hey,ich habe heute Geld vom Himmel fallen sehen ;-) ohne das ich was für tun musste Erst bekomme ich den Fernseher und auch den PC einfach geschenkt,den ich brauchte ,...................... und heute ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » DieWaage | Archiv YYYY-MM-25 - tagebuch
2009-04-25 19:00
Endlich Endlich habe ich Termin und gleich alles an einem Tag..................ob wir geschieden werden,weiß ich noch nicht,aber alle Verhandlungen werden an einem Tag verhandelt. *Freu*und *Bauchschmerzen* ... mehr» Vor 17 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-25 18:23
das braucht jeder Mensch (ins Deutsche übertragen von Sigrid Heiermann-Walthen) Ich liebe dich so wie du bist, während du auf der Suche bist nach deiner eigenen besonderen Art, mit der Welt um dich herum in Beziehung treten. ... mehr» Vor 17 Jahren - von DieWaage
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-25 09:43
der Tod / loslassen erstmal will ich mich bedanken................für alle Kommentare und E-Mails die ich auf meinen letzten Eintrag bekommen habe Ich musste erstmal alle verarbeiten und heute Nacht habe ich doch das intensive ... mehr» Vor 17 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2009-01-25 12:55
alles ruhig Wenn ich so die alten Einträge lese,muß ich doch hin und wieder grinsen......................jaja,das Leben ist ein Abenteuer............... Im Moment ist es ruhig,sehr ruhig.........................so ... mehr» Vor 17 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2008-08-25 13:11
Brett vorm Kopf seit ein paar Tagen bin ich ziemlich unruhig..........................weiß aber im Grunde genommen nicht warum..............habe als das Gefühl hier ist absoluter Stillstand........oder ich habe eben ... mehr» Vor 18 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2007-11-25 09:07
müde nun quälen wir uns schon seit Donnerstag mit Magen und Darm Grippe rum ...................erst der kleine 2 Tage lang,gestern abend dann Gina und heute Nacht ich........................ fühle mich langsam ... mehr» Vor 19 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-11-25 15:00
auch mal wieder da habe mir ja als mal wieder vorgenommen,wieder Tagebuch zu schreiben,aber irgentwie fühle ich mich noch nicht mal dazu fähig.....................alles aufzuschreiben................ Naja,wie hört sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-09-25 08:51
so innerlich kalt was mich wirklich erschreckt ist das ich innerlich so kalt binb. Ich spüre weder mich ....................noch empfinde ich die Liebe ,die ich sonst für das Leben empfunden habe Ich hoffe wirklich das ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-04-25 20:03
so ohlala Naja,nachdem ich immer wieder jeden Monat meine Ausraster bekomme ,denke ich schon das ich arge Probleme mit meinen Hormonen habe.Ich werde mir doch mal einen termin bei einem Frauenarzt holen*seufzt* ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
DieWaage OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2012 17:39ich war das...
Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen R…06.10.2012 12:42Anstrengend!
Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht…22.09.2012 13:30Mathevorkurs auf Level Klasse 8... das hab ich auch gehört, als mein Sohn anfing. Leider steigerte s…18.09.2012 19:24wie süß, ein Dalmatiner Mädchen :-)18.09.2012 19:12Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots…
keine Einträge: 262 Views 107775 |
|||||||||||||||||||