Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-06-25 20:13
Was für ein Tag
hey,ich habe heute Geld vom Himmel fallen sehen ohne das ich was für tun musste

Erst bekomme ich den Fernseher und auch den PC einfach geschenkt,den ich brauchte ,......................

und heute kommt mit der Post ein Geldgeschenk von meiner Mutter.................völlig unerwartet

*wohw* soll doch jeder Glauben was er will,ich zumindestens weiß wo ich in meine Fallen tappe

dann gehts weiter ,ich Jenni besucht und ihr Geburtstagsgeschenk gebracht
und meinen Besuch bei meiner Oma abgestattet(die hat Geburtstag 93 Jahre am Sonntag und da großes Familienfest ist und ich nicht hingehen werde,da Familie verkracht ist und ich dieses Schaufeiern nicht mag)und meine Tante M.war da aus M..
Da wir das gleiche Hobby haben "Ahnenforschung" haben wir uns ausgetauscht...............plötzlich tauchte mein Vater auf und nimmt mich in den Arm und drückt meine Kids.....(hat er ja noch nie gemacht) meine TanteM. und mein Vater reden schon seit Jahren nicht mehr,begrüßt sich freundlich..........................meine andere Tante CH. redet (zwar noch verhalten ) mit mir über die Kids

ich wusste gar nicht was da abging....................ey,natürlich nicht alles ganz locker,aber in freundlichem Umgang

Puhhhhhhhh,wenn das nicht alles Wunder sind

Nebenbei war ich im KH und habe meine Medikamente ohne Probleme rausbekommen(was ja rein telefonisch ein Drama war) und ein Wink mit dem Zaunpfahl mich nicht zu drücken*gg*

Ansonsten habe ich festgestellt ich bin noch nicht bereit für die Männerwelt und bleibe vorerst alleine,Single hat viele Vorteile
und ein Glück bin ich weiblich und denke nur mit dem einen Gehirn


Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-25 20:13