Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-04-25 20:03
so ohlala
Naja,nachdem ich immer wieder jeden Monat meine Ausraster bekomme ,denke ich schon das ich arge Probleme mit meinen Hormonen habe.Ich werde mir doch mal einen termin bei einem Frauenarzt holen*seufzt*
kann auch sein das es jetzt einfach besser ist ,weil ich seit Donnerstag tatsächlich die Tabletten nehme,die ich mich als nicht getraut habe zu nehmen------------ich weiß es nicht.

Hoffe einfach kann mein Leben endlich bald einfach annehmen und es auch genießen..............nicht ewig mit den Ängsten rumlaufen auf Menschen zu stoßen......und damit unweigerlich auf ihre Probleme.........................weil ich schon das Gefühl habe *Mutter Theresa* auf der Stirn stehen zu haben..................wäre ja auch nicht weiter schlimm,weiß ja das ich das Helfersyntrom habe,aber eben nu jetzt nicht..............und irgendwie scheints keiner zu merken.
Verstehe ich nicht,weilich selbst meine das ich total aggresiv bin*schulterzuck*
dasich mich zurück ziehe,weil ich sonst das Gefühl habe schreien zu müssen.

Naja,was gibts neues zu berichten...................Diana hat ihr Kind bekommen................na klar,wer bekommt bescheid ***michael*** direkt nach der geburt.................wieder hätte ich schreien können

Ich traue meinen mann immer noch nicht..........................ich weiß nicht ob er so dusselig ist oder einfach nur taktik.....

Och;verzeih mir!!!!(mal wieder).....nein nicht schlimmes ,eben nur dusseligkeiten,aber weil ich kein vertrauen habe,kann ich meine schlechten gedanken kaum noch zügeln

ich höre für heute mal auf,muß schon wieder heulen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 20:03