Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-04-20 10:09
Vertrauen??---Angst---
Mann,undwieder ist was eingetreten ,was ich vorhergesehen habe und gehofft habe es passiert nicht und ich kann mich vor dem Enttäuscht sein,vor der Hoffnungslosigkeit nicht abblocken*heul*

Gestern hat Mic mir gedsagt das Diana ihr Baby bekommen hat,er hätte eine SMS bekommen................
Ich natürlich auf mein Handy geschaut(weil ich annahm alle aus der Staffelhaben eine SMS bekommen)nein,aber nur Mic hat sie bekommen............was soll ich denn nun davon halten???
Mal von abgesehen das ich immer noch ein komisches Gefühl habe das das Kind von meinem mann seien könnte und ich nicht weiß was ich glauben soll(er hätte nicht mit ihr geschlafen)warum ist Diana so blöd und läßt das ganze nicht einfach.............oder eben einfach alles bischen geschickter anstellen,wenn ich wasmitteilen will,wenn ja eigentlich angeblich nix ist???

Bin ich eigentlich blöd???

Naja eben stellt sich raus das Mic Diana gesagt hat sie solle sich melden ,wenn Baby da ist................

Nanu????dann ist nicht nur Diana blöd,sondern auch Mic der will das ich ihm wieder vertraue???

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 10:09