Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-09-27 08:55
guten morgen
brrrrrrrrrrrrrr,in letzter Zeit schlafe ich mal wieder wie ein Baum,was ja positiv ist) komme aber morgends nicht hoch...........Gliederschmerzen*gg*
O.K. hat wohl auch mit der körperlichen arbeit zu tun ,die wir grade draußen verrichten,aber komme mir UR-Alt vor*stöhn*
ImAugenblick pflastern wir die Hofeinfahrt und ich lege den 10er Offenstall trocken mit Ziegeln,die ich mit der Karre ziemlich weit *hoch* fahren muß.....................naja,bald ist es erstmal geschafft!
Meine Energie läßt auch stetig nach

Nun habe ich zu Hause das mit den Pferden alles soweit reduziert wie ich das wollte(auch mit den vielen Menschen um mich rum,die mich echt irre machen..............habe ich gedacht,nun zweifele ich schon wieder an mir...................

Habe nun nur noch zwei Pensionsgäste(die eine habe ich auch noch gekündigt)nun fängt der letzte auch noch an doof zu machen!!
Warum sind die eigentlich immer der Meinung siekönnten mit *meinen* Pferden tun was sie wollen??
Vorgestern ruft er an *er will reiten*,was ja auch in Ordnung ist,ist ja sein Pferd,aber er bringe eine Bekannte mit(die ich auch mal kennengelrnt habe)die Will mit ihm reiten
Heeeeeeeeeeeee
Klar,natürlich hat er ihr ein Pferd von MIR angeboten
Ich doofe Kuh habe nicht nein gesagt,aber ärgern tut esmich schon!!!
Nur weil er nicht gerne alleine Ins gelände geht kann er nicht hinz und Kunz mitbringen und MEINE Pferde verteilen wie er das will

Nun will ich nicht unhöflich sein,weiß aber auch nicht wie ich reagieren soll.......................ärgere mich aber ziemlich und finde ich unverschämt

Irgendwas mache ich irgendwie falsch

Tags

Kommentare

17:26 05.10.2005
Alles Gute zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 05.10.2005
Happy Birthday!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-27 08:55