Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » wühlmaus » Kommentare
30.04.2021 19:41:29 | von Lily zu Kurzmitteilung
Ich fand es im Hosenanzug auch viel angenehmer.
20.04.2021 21:57:33 | von Ayenne zu Bücher 2021
Vielen Dank ☺️ Unter Leuten mochte ich auch gerne und hatte gehofft, dass die Bücher ähnlich sind.
19.04.2021 14:00:51 | von Ayenne zu Bücher 2021
Flusskrebse ist auch eines meiner Highlights der letzten Jahre! Mit Juli Zeh hab ich ja immer nur Extreme: Extrem gut oder extrem schlecht. Mit welchem Buch von ihr würdest du Über Menschen am ehesten vergleichen?
27.03.2021 12:08:16 | von DreamingSun zu Bücher 2021
Oh, hat dir Tausend strahlende Sonnen nicht gefallen? Ich fand das Buch sehr gut.
10.11.2020 21:37:36 | von Dream zu Fuck 2020
Scooter hatten schon ein paar geile Lieder Muss gleich mal zu Youtube
10.11.2020 14:39:25 | von leon zu Fuck 2020
Haha, musste grad so lachen mit Scooter Ja, fuck 2020! Zu den Kindern: Ich hab das auch noch nie so richtig glauben können, dass Kinder sich nicht anstecken oder dass sie es zumindest nicht weitergeben können. Wieso sollten sie das auch nicht? Es macht Sinn, dass die Verläufe weniger schwe...
10.11.2020 09:39:50 | von Kitty zu Fuck 2020
sun.shine, was stimmt mit dir nicht? Scooter ist mein absoluter guilty pleasure! Zu Kindern und Corona empfehle ich die vorletzte Fest und Flaschig Podcast Folge mit Drosten. Da erklärt er ganz gut, dass Kinder genauso infektiös sind, aber meistens weniger Symptome haben. Die niedrig...
10.11.2020 08:59:38 | von sun.shine zu Fuck 2020
Ich komm grad nicht so über die Tatsache hinweg, dass man ernsthaft FAN von Scooter sein kann Nee, ernsthaft. Corona nervt unfassbar. Ich weiß auch nicht wer dieses Gerücht nach wie vor streut, aber für mich ist es kein bisschen plausibel und ich hab auch schon so oft gelesen, dass Kind...
10.11.2020 07:11:17 | von Linea zu Fuck 2020
Na ja, den Quatsch glaube ich schon lange nicht mehr. Meine Mutter arbeitet im Kindergarten- der ist gestern schon das vierte Mal geschlossen worden, weil immer wieder Erzieher und Kinder positiv sind. Im Freundeskreis war bei zwei Familien zuerst das zwei bzw dreijährige Kind positiv- und dann der...
10.11.2020 02:16:56 | von Lucky zu Fuck 2020
Ja, das Virus nervt wirklich. Und klar, wie der oftmals gescholtene Drosten schon von Anfang an sagte, Kinder können sich genauso infizieren wie Erwachsene, allerdings öfter symptomlos, aber infektiös. Aber man will halt die Wirtschaft weitgehend am Laufen halten, deshalb bleiben die Infos zurüc...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (42) / Leser (84) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, Bücher, Kochen, Motivation 2.0, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 42
Views 26456