Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » wühlmaus » Kommentare
24.04.2022 17:04:19 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Hatte ich in der Quarantäne auch jedes Mal. Fehlende Bewegung rächt sich bei mir immer sofort. Gute Besserung!
09.12.2021 16:49:43 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Unsere Kinderärztin hat bei gerötetem Hals nicht getestet. Ich hab das so gedeutet dass Halsentzündung kein Symptom ist.
28.06.2021 09:19:47 | von Wühlmaus zu Wie kann ich Bilder per Link h...
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Also den Bildlink krieg ich hin, aber die Seite läd das Bild dann einfach nicht rein.
13.06.2021 00:34:12 | von Wühlmaus zu Bücher 2021
@Lily Ich habe glaube ich wirklich fast alles von ihr gelesen, manches war okay, vieles gut, aber zwei Bücher haben mich nachhaltig beeindruckt. Das war zuerst „Spieltrieb“ und dann 10 Jahre später „Unter Leuten“. Eigentlich lesen sich alle Bücher von ihr gut, manche mochte ich allerdings...
19.04.2021 21:04:48 | von Wühlmaus zu Bücher 2021
Der Titel ist ja schon angelehnt an „Unter Leuten“ und thematisch ist es ja auch nah dran, auch vom Gefühl her, das das Buch vermittelt. Ich mag auch nicht jedes ihrer Bücher, aber sowohl „Unter Leuten“ als auch „Über Menschen“ fand ich richtig gut.
27.03.2021 17:43:09 | von Wühlmaus zu Bücher 2021
Tatsächlich mochte ich es nicht besonders, auch wenn es natürlich recht spannend ist. Die Geschichte hab ich als eher unglaubwürdig und unnötig brutal empfunden, wobei das natürlich eben auch die Thematik mit sich bringt. Mir fehlte auch der Tiefgang. Ich habe zuletzt deutlich bessere Bücher z...
23.11.2020 21:23:26 | von Wühlmaus zu Laufstall?
Team Wippe. Laufstall hatten wir nie und finde ich völlig unnötig. Beide Kinder hätten sich da eh niemals reinsetzen lassen.
06.06.2020 08:40:48 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch!!! Und: erzähl mehr!!
25.01.2019 14:45:26 | von Wühlmaus zu Bücher 2019
Gut. Zwischendurch hab ich mich mal gefragt worauf sie hinauswill aber am Ende wars dann doch irgendwie „rund“. „Die Interessanten“ gefiel mir besser aber das lag eher an der Thematik. Hast du es gelesen?
03.10.2017 21:00:19 | von Wühlmaus zu Weihnachtswichteln
Dieses Jahr mach ich gern wieder mit.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (42) / Leser (84) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, Bücher, Kochen, Motivation 2.0, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 42
Views 26454