Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen
Hier geht es um das altägliche Leben und Romanzen einer jungen Dame (weitere Infos folgen).
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1895-03-18 hh:mm
Heute morgen habe ich endlich ... Heute morgen habe ich endlich Männe gesehen wie er aus der Schule kam. Julu u. Didi sind um 1:00 nach Wallmerod abgefahren. Wenn Julu wieder da ist, gehe ich vielleicht hin, ich werde es mir noch überlegen. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-17 hh:mm
War heute morgen nicht in der ... War heute morgen nicht in der Kirche. Ich sprach mit Julu wie ich es mit Stedmans Geschenk machen solle. Sie riet mir es einstweilen zu lassen, sonst könne er denken ich wolle ihn absolut wieder für ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-16 hh:mm
Lene Gr. war gestern morgen da... Lene Gr. war gestern morgen da, sie wurde aber abgewiesen. Den Mittag, wir waren gerade im Begriff auszugehen, kommt Lieschen u. sagt der Gepäckträger von der Post sei da u. wolle mir eigenhändig ein ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-15 hh:mm
Leider bin ich Stedman noch ei... Leider bin ich Stedman noch ein Vielliebchen schuldig, Boba ging deßhalb gestern Abend mit zu Goldarbeiter Grintler u. suchte einen Amor mit einem Reif in der Hand u. auf einer Kugel stehend, als Briefbescherer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-14 hh:mm
Von heute ist nicht viel zu be... Von heute ist nicht viel zu berichten. Gestern sollte eigentlich in Cubach Verlobungskränzchen sein. Ella hat es aber abbestellen lassen wegen Lene Hesse, die noch immer nicht gesund ist. Ich hätte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-13 hh:mm
Am Montag hatten wir eine Einl... Am Montag hatten wir eine Einladung für heute Abend zu Pelzers erhalten. Es war aber Papa so schlecht, daß wir noch bis gestern keine Antwort geben konnten. Papa hat es uns aber erlaubt. Ich habe nicht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-12 hh:mm
Heute Mittag um 4 Uhr begab ic... Heute Mittag um 4 Uhr begab ich mich zu Johanna. Wir wurden aber noch aufgehalten u. kamen erst um ½ 5 Uhr an unsren Bestimmungsort. Dieses mal war es der Waldhäuserweg. Die beiden Herrn u. Männe waren ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-11 hh:mm
Heute Mittag um 2 Uhr schob ic... Heute Mittag um 2 Uhr schob ich los u. traf Genth oben an Balzers, ich ärgerte mich über ihn, konnte er nicht an der Steinmauer Bank auf mich warten, er wußte doch ganz genau, wie die Leute über mich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-10 hh:mm
Heute hat Papa Geburtstag, lei... Heute hat Papa Geburtstag, leider ist es ihm aber gar nicht gut, er hat so bösen Husten u. Schmerzen auf der Brust. Ein Limburger kam mit dem 11 Uhr Zug. Ich war in der Kirche. Nachher war ich noch mit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-09 hh:mm
Ich bin heute noch ganz krank ... Ich bin heute noch ganz krank vor Ärger. Ich besuchte den morgen Lene Gr., sie kam aber mit Hut u. Mantel zur Thüre herein u. wollte Obrist Winterberger gratulieren. Wir gingen zusammen bis ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 96
Views 811086