Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-14 hh:mm
Von heute ist nicht viel zu be...
Von heute ist nicht viel zu berichten. Gestern sollte eigentlich in Cubach Verlobungskränzchen sein. Ella hat es aber abbestellen lassen wegen Lene Hesse, die noch immer nicht gesund ist. Ich hätte so nie nicht so hingedurft, da Mutter behauptete, es kämen wieder Gymnasiasten zu mir. Ella kam heute Mittag nach dem Essen zu mir um nach meinem Ergehen zu fragen, denn ich hatte zu Lene Hesse geschickt, ich sei krank u. liege zu Bett, drum könne ich nicht mit nach Cubach gehen. Sie freute sich natürlich mich wieder gut aussehend zu finden. Lene Hesse wollte auch zu mir kommen, sie hätte es gesagt. Wie wir nun beim Kaffee saßen hörte ich wie die Klingel gezogen wurde, ich hütete mich aber hinauszugehen. Lieschen sagte nachher, sie habe gesagt, ich sei ausgegangen. Nach dem Kaffee gingen wir ja auch zusammen spazieren auf die Frankfurterstr.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-14 hh:mm