Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen
Hier geht es um das altägliche Leben und Romanzen einer jungen Dame (weitere Infos folgen).
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1895-03-28 hh:mm
Wir waren heute morgen wieder ... Wir waren heute morgen wieder in der Handarbeitst. Hanna war auch da, wir verabredeten heute Mittag in die Kirche zu gehen. Das thaten wir denn auch. Nach derselben sprachen wir mit Thietz u. Horn. Ersterer ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-27 hh:mm
Ich war heute sehr früh auf, schon ... Ich war heute sehr früh auf, schon wegen des zu erwartenden Briefes. Der Bote kam u. brachte nur die Quittung, aber ich untersuchte sie u. fand zum Glück zwei Briefe für mich, der eine von Stedman ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-26 hh:mm
Heute früh gingen Boba und ich in d... Heute früh gingen Boba und ich in die Handarbeitst., die Gelegenheit war sehr günstig, Boba hatte noch eine Besorgung zu machen u. ich konnte den Brief ungesehen von ihr in den Kasten stecken (den Mittag ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-25 hh:mm
Habe die Nacht sehr unruhig ge... Habe die Nacht sehr unruhig geschlafen u. in Folge dessen entsetzliche Kopfschmerzen. Mein Herz ist fortwährend in Krampf zusammen gegangen, oder kommt es mir nur so vor, oder brennt die wahnsinnige ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-24 hh:mm
Heute morgen war ich in der Ki... Heute morgen war ich in der Kirche. Dekan Moser predigte über Freiheit u. Liebe. Ganz wundervoll, ich fühlte mich bis in’s Innerste ganz getroffen. Nach der Kirche mußte ich an Stedman vorbei, er ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-23 hh:mm
Ich sprach heute nach dem Esse... Ich sprach heute nach dem Essen mit Johanna Becker an der Haustüre. Ich erzählte ihr in welchem Zustand ich mich befinde u. sie sagte gleich, nicht wahr es thut dir leid, das mit Stedman. Ich verneinte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-22 hh:mm
Heute Mittag gingen wir erst s... Heute Mittag gingen wir erst spazieren u. trafen Frl. Germany unterwegs, ich sagte ich würde nach dem Spaziergang zu ihr kommen. Als wir zurückkamen saß Fr. Becker bei Frl. G. am Fenster, ich ging ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-21 hh:mm
Heute morgen rief mich Boba in... Heute morgen rief mich Boba in die Speisekammer u. sagte, Hugo sei da. Er stand am Fenster u. wir nickten uns zu. Um 11 Uhr ging er am Hause vorbei u. drehte sich um. Um 12 Uhr kam er mit Stedman vorbei. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-20 hh:mm
Wir machten wieder wie gewöhnlich... Wir machten wieder wie gewöhnlich einen Spaziergang in den Odersbacherweg. Nachher machte ich noch eine Bestellung in der Bahnhofstr. u. ging noch ein paarmal auf u. ab mit Johanna. Ich hatte sie gebeten, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-19 hh:mm
Waren heute wieder spazieren, ... Waren heute wieder spazieren, Mischkes begegneten uns u. nahmen Boba mit. Ich sollte ihr noch ein Veilchenbouquet holen u. ich war sehr froh mal wieder allein ausgehen zu können. Johanna fand ich wie ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 96
Views 810647