Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-17 hh:mm
War heute morgen nicht in der ...
War heute morgen nicht in der Kirche. Ich sprach mit Julu wie ich es mit Stedmans Geschenk machen solle.
Sie riet mir es einstweilen zu lassen, sonst könne er denken ich wolle ihn absolut wieder für mich gewinnen. Boba sagte, sie meine es auch, so solle ich es machen, sonst käme er wieder mit diesem albernen, hochmütigen Gesicht u. wolle sich bedanken, wie damals. So behalte ich dann das Geschenk u. warte schön, wie die Sache sich entwickelt. Er geht mit keinem Schritt mehr an unsrem Haus vorbei.
Nach dem Kaffee waren wir im Löhnbergsweg spazieren u. dann las ich zu Hause. Männe habe ich heute mit keinem Blicke gesehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-17 hh:mm