Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen
Hier geht es um das altägliche Leben und Romanzen einer jungen Dame (weitere Infos folgen).
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1895-03-08 hh:mm
Geklatsch Heute morgen war ich noch bei Doktors und Fitsch um lebe wohl zu sagen, im Falle, daß ich doch nicht wiederkäme. Um 1 Uhr soll unser Zug gehen. Wir mußten uns entsetzlich mit dem Mittagessen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-07 hh:mm
Heute nach dem Essen kam Käthe, ... Heute nach dem Essen kam Käthe, Didi lud sie zum Kaffee ein. Wir gingen bis 2 Uhr Harmonium spielen. Und sie machte mir den Vorschlag ob wir anstatt in die Gesangst. zu gehen nicht eine Spazierfahrt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-06 hh:mm
Für heute Abend haben wir Fr. Fits... Für heute Abend haben wir Fr. Fitsch eingeladen. Ich half Didi in der Küche. Adolf war zum Mittagessen bei uns. Nach dem Essen half ich Didi noch Schürzenbändel backen und dabei zerbrach ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-05 hh:mm
Mutter schrieb heute einen Bri... Mutter schrieb heute einen Brief, daß es Papa besser gehe. Den Mittag sollte ich eigentlich mit Richard spazieren gehen, ich hatte aber keine Lust, denn ich wollte gern mit meinem Tischläufer fertig werden.
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-04 hh:mm
Als ich heute morgen zum Kaffe... Als ich heute morgen zum Kaffee runter kam, herrschte große Aufregung. Mutter hatte eine Depesche von Papa bekommen, er sei erkrankt u. sie möge doch zurückkommen. Ich war entsetzlich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-03 hh:mm
Heute morgen half ich erst Did... Heute morgen half ich erst Didi in der Küche u. dann gingen wir zu Doktors Besuch machen. Frau Doktor war unsichtbar, dagegen war Herr Doktor u. Käthe anwesend. Um 2 Uhr war im Gerichtssaal ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-02 hh:mm
Heute machen in Weilburg die A... Heute machen in Weilburg die Abiturienten ihr Examen. Durchkommen werden sie wohl alle. Hoffentlich hat Thietz nicht vergessen, meinen Glückwunsch an Bender zu bestellen. An Dodo schrieb ich noch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-01 hh:mm
Wir machten heute Mittag bei F... Wir machten heute Mittag bei Fitsch Besuch u. dann gingen wir noch nach Molsberg zu spazieren. Es wurde uns aber schrecklich kalt u. wir zogen es vor nach Hause zu wandern. Am Abend kam Käte Hatzfeld, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-03-01 hh:mm
Heute morgen half ich Didi ei... Heute morgen half ich Didi ein wenig in der Küche, dann fuhr ich mit Richard im Schlitten nach der Station um Mutter zu holen. Es war ein schreckliches Wetter, der Weg war fast ganz zugeschneit, so daß ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-02-28 hh:mm
Heute Mittag ging ich mit Rich... Heute Mittag ging ich mit Richard nach Molsberg, es war entsetzlich glatt. Er wollte mir das Schloß zeigen, es konnte aber leider nicht sein, da der Verwalter es nicht darf. Wir sind für Sonntag ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 96
Views 811010