Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-07 hh:mm
Heute nach dem Essen kam Käthe, ...

Heute nach dem Essen kam Käthe, Didi lud sie zum Kaffee ein. Wir gingen bis 2 Uhr Harmonium spielen. Und sie machte mir den Vorschlag ob wir anstatt in die Gesangst. zu gehen nicht eine Spazierfahrt nach Salz machen wollten. Ich war natürlich gleich Feuer u. Flamme dafür. Es war herrlich. Käthe lernte mich kutschieren. Ich sah auch heute mal den reichen Schulze-Rössler, er ist recht hübsch. Das Gesicht konnte ich den ganzen Tag nicht los werden. Demnach hat er einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Schade, daß er damenscheu ist. Wir intressierten uns vielleicht für einander. – Käthe blieb zum Kaffee und nachher spielten wir Orakel. Richard war den Abend in sehr gereizter Stimmung u. war nicht sehr nett zu Didi. Ich dachte bei mir, nein lieber nicht heiraten, als so was erdulden. Ich packte noch in der Nacht, morgen w. wir reisen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-07 hh:mm