Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-02 hh:mm
Heute machen in Weilburg die A...

Heute machen in Weilburg die Abiturienten ihr Examen. Durchkommen werden sie wohl alle. Hoffentlich hat Thietz nicht vergessen, meinen Glückwunsch an Bender zu bestellen. An Dodo schrieb ich noch rasch eine Gratulation, sie hatte gestern Geburtstag. Ob sie wohl wieder Reckert, Kräff, Bender u. Konsorden eingeladen hat, doch sicher. – An Ella habe ich noch nicht geschrieben, morgen früh will ich mich hinsetzen, sonst nimmt sie es mir übel. –

Ich wollte Genth käme erst zu unsrem Conzert nach Weilburg u. nicht jetzt in meiner Abwesenheit, ich möchte ihn so gern mal wiedersehen. Es ist vielleicht das letzte mal für ewig; u. das wäre doch schade. Mit Richard ging ich heute nach Berrod, es war köstliche Luft. Als Richard von Gritters zurück kam, wo er jeden Abend hingeht um Bier zu trinken, sagte er, Drewald habe wieder von mir gesprochen u. geäußert, schade daß sie nicht 10 Jahre älter ist, ich würde mich keinen Augenblick besinnen, was ich thun solle. Ich bekam fast Lachkrämpfe. Den ganzen Abend neckte er mich mit ihm. —

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-02 hh:mm