Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen
Hier geht es um das altägliche Leben und Romanzen einer jungen Dame (weitere Infos folgen).
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1895-04-27 hh:mm
Heute mittag war Thietz aberma... Heute mittag war Thietz abermals im Odersbacherweg u. sah auch einige male nach unsrem Haus hin. Nach dem Kaffee gingen wir auf den Karlsberg. Stedman kam wieder zu uns u. gingen dann zusammen ein wenig herum (im Karlsberg)
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-26 hh:mm
Große Schneiderei. Gegen Abend ... Große Schneiderei. Gegen Abend gingen wir aber doch noch ein wenig spazieren. Thietz war im Odersbacherweg.
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-25 hh:mm
Gräßliches Wetter heute. Stedma... Gräßliches Wetter heute. Stedmann kam den Mittag u. setzte uns vier Johannisbeerstücke. Ich legte ihm Orakel, es kamen komische Dinge heraus. Gegen Abend gingen wir noch einen Augenblick zu Tante ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-24 hh:mm
Heute ist Papas Jubiläum. Er bek... Heute ist Papas Jubiläum. Er bekam wunderschöne Geschenke u. anderem auch den roten Adlerorden 3ter Klasse. Den Mittag wollten wir ausgehen, es kam aber Paula Erlenbach u. nachher noch Stedman. Als ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-23 hh:mm
Gestern ist Papa abgereist, er... Gestern ist Papa abgereist, er geht seinem 50jährigen Jubiläum aus dem Wege. Den Mittag hielt ich mein Kränzchen ab, es ging ganz lustig her. Bin den Morgen vor Thietz hergegangen u. habe ihn dann ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-22 hh:mm
Wir erwarteten Anna, sie kam n... Wir erwarteten Anna, sie kam natürlich nicht, wie immer. Nach dem Kaffee gingen wir erst in den Ahäusergarten u. dann auf den Karlsberg. Stedman kam mit dem 6 Uhr Zug an u. kam dann auf den Karlsberg. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-21 hh:mm
Die Kirche schenkte ich mir he... Die Kirche schenkte ich mir heute. Nach dem Kaffee waren wir mit den beiden Frl. Paulus spazieren.
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-20 hh:mm
Ach was war das heute für ein schre... Ach was war das heute für ein schrecklicher Tag. Mutter war so häßlich gegen Papa u. er so furchtbar aufgeregt darüber. Er hat mir sein Leid geklagt, wenn er noch oft solche Tage erlebt, behalten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-19 hh:mm
Heute nun sind es zwei Jahre, ... Heute nun sind es zwei Jahre, daß ich Stedman auf der Parthie nach Freienfels habe kennen gelernt. Er hat mir aus diesem Anlaß geschrieben. Der Brief war nicht gerade sehr herzlich, sondern mir kam ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-18 hh:mm
Wir mußten sehr früh aufstehen um Be... Wir mußten sehr früh aufstehen um Besorgungen zu machen. Um 9 Uhr mußte ich mit Papa an die Bahn gehen, um ihm etwas tragen zu helfen. Boba ging in die Arbeit, ich blieb zu Hause, da ich keine Arbeit ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 96
Views 810615