Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen
Hier geht es um das altägliche Leben und Romanzen einer jungen Dame (weitere Infos folgen).
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1895-04-17 hh:mm
Endlich fing ich mal an, in me... Endlich fing ich mal an, in meinem Zimmer zu fegen, Schränke u. Schubladen auszuwaschen u. abzustauben. Das eigentliche Putzen u. Anstreichen kommt erst, wenn die Schneiderei vorbei ist. Dann mache ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-16 hh:mm
Heute machten wir uns auf u. g... Heute machten wir uns auf u. gingen in den Ahäusergarten u. dann spazierten wir noch weiter in den Löhnbergerweg.
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-15 hh:mm
(zweiter heilg. Ostertag) In a... (zweiter heilg. Ostertag) In aller frühe, ich lag noch zu Bett, kommt unser Mädchen u. bringt mir ein sehr zierliches Briefchen. Ich gucke mir noch ganz verschlafen die Schrift an u. da ist es von Thietz. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-14 hh:mm
(Erster heil. Ostertag) Wir wa... (Erster heil. Ostertag) Wir waren heute wieder fromm u. besuchten die Kirche. Stedman hat geschrieben. Was war ich in einer fieberhaften Aufregung, der Briefbote ließ so entsetzlich lange auf sich warten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-13 hh:mm
Wir holten Frl. Paulus ab u. m... Wir holten Frl. Paulus ab u. machten einen sehr weiten Spaziergang u. lachten uns fast tot. Alle möglichen Schnurren erzählten wir uns. Ach es war köstlich schön.
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-12 hh:mm
Morgens waren wir in der Kirch... Morgens waren wir in der Kirche, es war entsetzlich voll, wir saßen wie Heringe gedrückt. Boba war nach derselben bei Frl. Germany, Schaum war dort. Mittag waren wir spazieren.
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-11 hh:mm
( Gründonnerstag ) Ich war heu... ( Gründonnerstag ) Ich war heute morgen nicht in der Kirche. Den Nachmittag sind wir in die Hohl gegangen u. fanden dort sehr schöne Veilchen. Frl. Germany hatte den Morgen uns zugerufen, wir sollten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-10 hh:mm
Mutter u. wir beide machten be... Mutter u. wir beide machten bei Fr. Oberst Winterberger Besuch. Es war schon entsetzlich warm. Boba sagte, als ich sie frug, für wen denn dieses Kinderzeug gearbeitet würde, der Storch käme nach Wallmerod. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-09 hh:mm
Heute war wieder den Mittag Ha... Heute war wieder den Mittag Handarbeit, wir hatten aber beide keine Lust hinzugehen. Nach dem Kaffee gingen wir in das Ahäuserwäldchen spazieren. Wir fanden dort schon Annemonen u. Schlüsselblumen. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren
 1895-04-08 hh:mm
Julu reiste heute Morgen wiede... Julu reiste heute Morgen wieder weg, beinahe wäre sie nicht mehr mitgekommen. Mittags waren wir bis 4 Uhr in der Handarbeitst. u. dann gingen wir auf den Windhof zu Staubesands Besuch machen. Wurden ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vielliebchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 96
Views 809847